SAME Chemicals: Vertrieb von Chemikalien

SAME Chemicals ist ein international tätiges Chemievertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Rotterdam. Seit mehr als 50 Jahren liefern wir Chemikalien in die ganze Welt, was zu zuverlässigen Partnerschaften in dieser Branche geführt hat. Dadurch sind wir in der Lage, eine breite Palette chemischer Produkte zu wettbewerbsfähigen und transparenten Bedingungen von nationalen und internationalen Herstellern zu liefern.

Über Same Chemicals

Zeigt, wo man das ISO 9001-Zertifikat findet

Einführung

SAME Chemicals ist der verbindende Faktor in der Chemie. In fast einem halben Jahrhundert haben unsere Kunden in verschiedenen Branchen seit 1970 auf unsere hervorragenden Dienstleistungen gezählt. Wir beliefern unter anderem das Baugewerbe, die Reinigungsindustrie, Klebstoff- und Farbenhersteller sowie die Automobilindustrie.

50+ Jahre

SAME Chemicals

150+

Produkte

3 Standorte

Weltweite Abdeckung

Weltweit

Versand

Wonach suchen Sie?

Primäre Chemikalien

Mit unseren bewährten Herstellern können wir Ihre Anfrage für Chemikalien zuverlässig erfüllen. Unsere Spezialität ist die Lieferung von Produkten in loser Schüttung, aber auch andere verpackte Lösungen wie IBC und Fässer sind uns nicht fremd. Kontaktieren Sie uns, um ein Angebot für unsere Produkte noch am selben Tag zu erhalten.

Regenerierte Chemikalien

Fragen Sie nach unseren technischen Datenblättern für unsere recycelten Materialien und finden Sie heraus, ob sie für Sie in Frage kommen. Dies ist nicht nur eine nachhaltige/grünere Option, sondern je nach Anwendung auch wirtschaftlicher. Um herauszufinden, ob unsere Rückgewinnungschemikalien das Richtige für Sie sind, zögern Sie nicht, uns anzurufen/zu mailen. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen.

Eingeführte Chemikalien

Wir haben eine solide Basis von weltweiten Herstellern aufgebaut, die Sie nun über uns nutzen können. Je nach Ihrem chemischen Bedarf und Zeitrahmen können wir gerne Materialien importieren und in Ihrem Werk anliefern. Überlassen Sie uns den Papierkram, während Sie von den wettbewerbsfähigen Preisen profitieren. Sprechen Sie uns an, damit wir Sie noch heute unterstützen können.

Schnelle Reaktionszeit

Sie haben es eilig und benötigen dringend einen Preis? Wir sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice und zuverlässige Produkte zu bieten. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Probleme effizient und schnell zu lösen. Lassen Sie uns Sie kennenlernen.

Erreichen Sie uns

Weltweite Zustellung

Mit unserem erstklassigen mehrsprachigen Team können wir in Europa und in der ganzen Welt vor Ort liefern.

Hauptsitz
Skandinavien
Mittelosteuropa
Südeuropa
Lateinamerika
Afrika und Naher Osten

Warum SAME Chemicals?

Unser Analystenteam antizipiert Marktentwicklungen und versorgt Sie mit aktuellen Informationen. Das ist der Grund, warum Sie auf uns zählen können und wie Same Chemicals den Unterschied macht.

Branchen

Entdecken Sie das vielfältige Angebot von SAME Chemicals an hochwertigen Chemikalien für Harze, Farben, Beschichtungen, Gelcoats, Druckfarben und Klebstoffe. Unsere fachmännisch beschafften Acrylate, Aromaten, Glykole und mehr sind für Spitzenleistungen in verschiedenen industriellen Anwendungen konzipiert. Erleben Sie Innovation und Qualität mit unseren Produkten, die auf Haltbarkeit, Lebendigkeit und Stärke ausgelegt sind. Wählen Sie uns für Lösungen, die den Unterschied machen.

Produkte

Nachstehend finden Sie unser komplettes Portfolio an chemischen Produkten. Same Chemicals liefert verschiedene Verpackungen und Qualitäten für verschiedene Märkte und mit verschiedenen Incoterms.

Wenn das von Ihnen gesuchte Produkt nicht in unserer Liste enthalten ist, können Sie sich gerne an uns wenden, denn unsere Möglichkeiten sind nicht auf unsere Standardproduktliste beschränkt.

Same Chemicals: distributor of chemicals

Same Chemicals is an internationally active chemical distribution company headquartered in Rotterdam. We have been delivering chemicals worldwide for more than 50 years, resulting in reliable partnerships in this industry. This enable us to supply a wide range of chemical products at competitive and transparent terms from national and international manufacturers.

About Same Chemicals

Introduction

Same Chemicals is the binding factor in chemistry. In almost half a century, our customers in various industries have been counting on our excellent services since 1970. We supply to the construction industry, the cleaning industry, glue and paint manufacturers, and the automotive industry, among others.

50+ years

SAME Chemicals

150+

Products

3 locations

Worldwide coverage

Worldwide

Shipping

What are you looking for?

Prime Chemicals

Using our legacy manufacturers, we can reliably fulfill your chemical inquiry. Our specialty is delivering products in bulk, but we are no strangers to providing other packaged solutions like IBC and drums. Contact us for a same-day quote of our products.

Regenerated Chemicals

Ask for our technical data sheets of our recycled materials and see if it is a match for you. Not only is it a sustainable/greener option, but also more economical depending on your application. To find out if our salvage chemicals are right for you, to not hesitate to call/email us. We are ready to help.

Imported Chemicals

We have built a solid foundation of worldwide manufacturers that you can now utilize through us. Depending on your chemical need and time frame, we can gladly import materials and deliver it at your factory. Let us deal with the paperwork while you benefit from the competitive pricing. Reach Out to assist you today.

Fast Response Time

Are you in a hurry and need a price urgently? We pride ourselves in providing top customer service and reliable products. Our cumulative experience allow us to solve issues efficiently and quickly. Let us get to know you.

Reach out

Worldwide delivery

With offices around Europe we can deliver locally and around the whole world.

Worldwide

HQ Netherlands

Scandinavia

Sales office in denemark

Central Eastern Europe

Sales office in poland

Why Same Chemicals?

Our team of analysts anticipates market developments, providing you with up-to-date information. That is why you can count on us and how Same Chemicals makes the difference.

Products

Below you can find our complete portfolio of chemical products. Same Chemicals supplies different packaging and qualities to several markets and with various incoterms.

Feel free to contact us when the product you search for is not on our list, since our options are not restricted to our standard product list.